Teaser

Über mich

Mein Name ist Gabriele BrockwitzFoto von Gabriele Brockwitz

Mein Sternzeichen Wassermann, mein Aszendent Wassermann.

Ich bin Mutter von einer Tochter und eines Sohnes - bin eine ganz stolze Großmutter von meiner wundervollen Enkeltochter und meines wundervollen Enkelsohnes.

Ich wohne im etwas kälteren aber wunderschönen Nordhessen.

Seit über 25 Jahren arbeite ich als Kartenlegerin.

Schon in meiner Kindheit sah ich Dinge, die auch immer so eintraten. Alles, nicht mit dem „normalen" Verstand erklärbare, hat mich ständig angezogen. Ich war fasziniert, dass die Dinge die ich „sah" so auch geschahen.

Meine beste Freundin ermutigte mich dazu, diese Gabe auch anderen Menschen zugänglich zu machen.
So bin ich seit vielen Jahren selbständig in einem Beruf, der für mich Berufung ist.

Ich bin ausgebildete Reiki-Meister-Lehrerin und habe viele Menschen in diese wundervolle Energie eingeweiht.